Logo_rechts

Impressum

Verantwortlich für die Seite:

Jutta Janzen
Eschenhörn 5
27476 Cuxhaven

Tel.: 04723-5058833
 

Homepage: http://www.eschenhof-cuxhaven.de

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann, nach Auffassung des Landgerichts Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den betreffenden Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Alle Texte und Bilder auf meiner Homepage dürfen ohne vorherige Genehmigung nicht weiter verwendet werden. Außerdem weise ich darauf hin, dass alle Informationen ohne Gewähr erfolgen, das gilt vor allen Dingen für die Niedrigwasserzeiten. Für eventuelle Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, übernehme ich keine Haftung.
Es ist nicht gestattet, meine Kontaktdaten zur Übersendung nicht ausdrücklich angeforderter Informationen zu nutzen.